Back to Top

love cookbooks

I really love cookbooks – meine Kochbücher

… und ich habe wirklich, wirklich viele Kochbücher zu Hause – alte, neue, verschiedene Stile und von jedem Urlaub welche.
Je mehr Bilder drinnen sind umso lieber habe ich sie – also sind sie für mich auch irgendwie Bilderbücher, Coffee-Table-Books und Reiseführer!

In dieser Rubrik stelle ich immer wieder ein Kochbuch vor. Natürlich nur die Kochbücher, die ich selber mag – ich werde nichts negatives über andere schreiben.

Die Kochbücher

Hinweis: Für die Kochbücher, die im Handel verfügbar sind, stelle ich den Amazon-Link mit Bild ein. Nicht weil ich meine, dass man für Amazon noch mehr Werbung machen müsste, sondern weil ich mir so keine Gedanken über die Bildrechte machen muss und weil man in die meisten Bücher hineinschauen kann und Rezensionen verfügbar sind.