Back to Top

dies und das

Dies und das und vieles mehr

dies und dasNeben den Rezepten und Kochbüchern fällt natürlich so einiges an, was interessant ist, aber weder zu dem einen, noch zum anderen passt. In meiner Rubrik „dies und das“ landet alles, was nicht zu Rezepten und Kochbüchern passt, also Tipps zu Kochwerzeugen, Adressen von Geschäften und gelgentlich ein Link zu einem Video.

🙂

Lieblingswerkzeuge in der Küche

Wo kriege ich, was ich brauche?

  • Bobby’s Foodstore
    Wenn ich englische oder amerikanische Lebensmittel brauche gehe ich dort hin. Ich weiß, er ist nicht ganz billig, aber wo sonst bekomme ich eine Clotted Cream?
    Das Geschäft ist in der Schleifmühlgasse 8, 1040 und auf der Mariahilferstraße fast ganz oben beim Westbahnhof hat er jetzt auch einen kleinen Shop.
  • Casa Caria
    Besondere Zitrusfrüchte, wie Bitterorangen oder Bergamott-Früchte und Olivenöl.