Back to Top

no recipe – das stimmt nicht so ganz 😉

no recipe ObstkorbIn diesem Blog findest du natürlich Rezepte – sie werden nach Stichworten sortiert sein.

no recipe weil:

  • Ich arbeite nicht so gerne mit der Küchenwage sondern bin durch meine englischen Kochbücher verstärkt auf Maßeinheiten wie Tasse, Teelöffel oder Esslöffel umgestiegen.
    .
  • Ich halte mich auch nicht so gerne an die Arbeitsanweisungen: wie heiß, wie lange etc. hängt von den Herden, den Pfannen und Töpfen und natürlich von den Lebensmitteln ab.
    .
  • Wenn mit etwas nicht schmeckt, ersetze ich es oft durch ein anderes Lebensmittel oder ein anderes Gewürz.

Wenn du bei den Rezepten etwas findest, das interessant klingt, wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren!

Fotos

Fotoquelle: Alle Fotos sind von mir gemacht (ein weiterer Grund für diesen Blog).

Rezepte: Diverse Kochbücher und Rezepte aus dem Internet dienen mir immer nur als Anregung, abschreiben brauche ich sie nicht – hat ja schon jemand geschrieben.

Jegliche Übereinstimmung mit bestehenden Rezepten ist zufällig und unerwünscht! 🙂