Back to Top

love 2 eat out

Lokale, die ich mag

love 2 eat outlove 2 eat out – ich koche nicht nur leidenschaftlich gerne, ich lasse mich genauso gerne bekochen, am besten von Leuten, die wirklich wissen, was sie tun. Somit hat sich diese neue Rubrik ergeben.

Die Idee: Ich stelle Kochbücher vor, die mir besonders gut gefallen, warum soll ich dann nicht auch Restaurants und Lokale, die ich gerne mag, beschreiben.

Das ist auch die Neuerung für diesen Herbst: Ich werde immer wieder einmal ein Lokal, das mir gefällt beschreiben. Wobei es mir egal ist, wer dort kocht. Für mich zählt nur, dass es mir schmeckt und es gemütlich ist.

Und ja, ich möchte damit eine Art von Werbung machen – schließlich möchte ich noch oft in diesen Restaurants essen.

Die Lokale

⇒ ALTO: Das erste ist gleich in meiner näheren Wohnumgebung und hat eine lange Tradition.